Startseite

Drei Monate Sperre für Gaddafi-Sohn

Drei Monate Sperre für Gaddafi-Sohn
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Al-Saadi Gaddafi, Profi beim italienischen Serie-A-Klub AC Perugia, wurde nach seiner positiven Dopingprobe vom Verband drei Monate gesperrt. Gaddafi junior war beim Punktspiel zwischen Perugia und Reggina aufgefallen.

Drei Monate Zwangspause für den Sohn des libyschen Revolutionsführers Muammar al-Gaddafi: Al-Saadi Gaddafi, Profi beim italienischen Serie-A-Klub AC Perugia, ist nach seiner positiven Dopingprobe von der Disziplinar-Kommission des italienischen Fußball-Verbandes zu einer dreimonatigen Sperre verurteilt worden. Gaddafi junior war beim Punktspiel zwischen Perugia und Reggina am 5. Oktober positiv auf das anabole Steroid Norandrostendion getestet worden. Der Vize-Präsident des libyschen Sportbundes hatte auf die Öffnung der B-Probe verzichtet.

Inters Kallon acht Monat gesperrt

Nicht so glimpflich kam Stürmer Mohammed Kallon von Inter Mailand davon. Der aus Sierra Leone stammende Spieler war positiv auf Nandrolon getestet worden und muss nun acht Monate pausieren.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel