Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Werder wieder mit Wiese

Werder wieder mit Wiese
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesligist Werder Bremen kann für das Spiel am Samstag beim VfB Stuttgart wieder mit Stammtorhüter Tim Wiese planen.

Tim Wiese kehrt ins Tor zurück. Der Torwart des Tabellenzweiten Werder Bremen feiert am Samstag (15.30 Uhr/live bei arena) im Spitzenspiel beim VfB Stuttgart sein Comeback in der Bundesliga. Der 25-Jährige hat seine muskulären Probleme im Oberschenkel auskuriert und verdrängt Routinier Andreas Reinke damit ausgerechnet vor der Partie im Gottlieb-Daimler-Stadion wieder auf die Ersatzbank, wo er sich im Februar vergangenen Jahres schwere Gesichtsverletzungen zugezogen hatte.

"Tim hat vor seiner Verletzung sehr gute Leistungen gebracht, die kann er jetzt fortsetzen", erklärte Werder-Coach Thomas Schaaf sein Festhalten an seinem etatmäßigen Stammkeeper. Wiese stand den Bremern zuletzt in den Partien gegen Bayer Leverkusen und Schalke 04 nicht zur Verfügung. Der 38 Jahre alte Reinke kam damit nach fast einjähriger Pause zu seinem Bundesliga-Comeback.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel