Gerade ist das eine Derby den Witterungsbedingungen zum Opfer gefallen, da wirft der nächste Vergleich mit einem großen Rivalen schon seine Schatten voraus.

Preußen Münster

Ein Derby abgesagt, das nächste wartet

26. Februar 2012, 21:11 Uhr

Gerade ist das eine Derby den Witterungsbedingungen zum Opfer gefallen, da wirft der nächste Vergleich mit einem großen Rivalen schon seine Schatten voraus.

Denn in drei Wochen, genauer gesagt am 17. März, findet nach 18 Jahren wieder ein Westfalenderby zwischen Arminia Bielfeld und Preußen Münster auf der Alm statt. Nachdem der SCP das für Samstag geplante Derby gegen den VfL Osnabrück nicht austragen konnte, startet nun am Mittwoch der Vorverkauf für das Duell in Ostwestfalen. Rund 2.100 Tickets stehen den Preußen-Fans dabei offiziell zur Verfügung.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren