Startseite » Kurz notiert

SSVg Velbert
Entwarnung in Velbert

SSVg Velbert: Duo ist einsatzbereit
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Velberter Sebastian Janas und Maik Bollmann haben Glück im Unglück gehabt. Beide mussten nach dem Auftaktmatch gegen Erndtebrück (2:2) ins Krankenhaus.

Doch die Ärzte konnten Entwarnung geben. Janas zog sich nur eine Sprunggelenksprellung zu, Bollmann erlitt eine leichte Gehirnerschütterung. Das Duo ist schon wieder im Mannschaftstraining und wird am Sonntag in Ahlen dabei sein. „Zum Glück ist es nichts Ernstes“, ist Coach Lars Leese erleichtert, dass er nicht auf Janas und Bollmann verzichten muss.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel