Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 14: 19. Spieltag: Expertentipp von Horst Freund (Trainer TuS Ennepetal)
"Herdecke müssten wir besiegen können"

Bezirksliga 14: 19. Spieltag: Expertentipp von Horst Freund (Trainer TuS Ennepetal)
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eigentlich könnte Horst Freund, Trainer von Tabellenführer TuS Ennepetal, entspannt in den 19. Spieltag gehen. Doch ungeachtet der acht Punkte Vorsprung auf Verloger SG Welper (am Sonntag gegen Westhofen) hat er gehörigen Respekt vor dem kommenden Gegner TSG Herdecke.

"Da haben wir im Pokal verloren und auf Asche sind wir nicht gerade Experten", sagt er. Dennoch glaubt er an einen 2:0-Erfolg seiner Mannschaft. "Wir müssten im Stande sein, die Punkte mitzunehmen."

Den 19. Spieltag tippt: Horst Freund (Trainer TuS Ennepetal)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel