Eigentlich könnte Horst Freund, Trainer von Tabellenführer TuS Ennepetal, entspannt in den 19. Spieltag gehen. Doch ungeachtet der acht Punkte Vorsprung auf Verloger SG Welper (am Sonntag gegen Westhofen) hat er gehörigen Respekt vor dem kommenden Gegner TSG Herdecke.

Bezirksliga 14: 19. Spieltag: Expertentipp von Horst Freund (Trainer TuS Ennepetal)

"Herdecke müssten wir besiegen können"

Felix Guth
09. Februar 2007, 13:58 Uhr

Eigentlich könnte Horst Freund, Trainer von Tabellenführer TuS Ennepetal, entspannt in den 19. Spieltag gehen. Doch ungeachtet der acht Punkte Vorsprung auf Verloger SG Welper (am Sonntag gegen Westhofen) hat er gehörigen Respekt vor dem kommenden Gegner TSG Herdecke.

"Da haben wir im Pokal verloren und auf Asche sind wir nicht gerade Experten", sagt er. Dennoch glaubt er an einen 2:0-Erfolg seiner Mannschaft. "Wir müssten im Stande sein, die Punkte mitzunehmen."

Den 19. Spieltag tippt: Horst Freund (Trainer TuS Ennepetal)

Autor: Felix Guth

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren