Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Lienen: Kritik an Kölnern
Lienen würde FC-Spieler "wegschießen"

Köln: Lienen schimpft über Kölner Spieler
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In scharfer Form hat der langjährige Bundesliga-Trainer Ewald Lienen die Spieler des 1. FC Köln kritisiert. "Solche Spieler würde ich wegschießen", sagte Lienen.

"Solche Spieler würde ich wegschießen, die haben nichts beim 1. FC Köln zu suchen - und auch nicht in der Bundesliga", sagte Lienen als Experte von Liga total! und echauffierte sich: "Das ist lachhaft! Die Leute, für die die Fußball spielen, müssen hart arbeiten, viele sind arbeitslos. Und diese Spieler missbrauchen dieses Vertrauen und missachten die Verträge, die sie unterschrieben haben, um unprofessionell zu sein und einen so tollen Verein wie Köln in die Krise zu schicken."

Nach der Karnevalssitzung des FC am Montag hatte Abwehrspieler Miso Brecko einen Autounfall unter Alkoholeinfluss gebaut und war vom Klub mit einer Geldstrafe belegt worden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel