Startseite

Football-Profi in Denver erschossen
"Eine schlimme Tragödie"

Football-Profi in Denver erschossen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei einem Attentat aus dem fahrenden Auto heraus ist am Montag Darrent Williams von den Denver Broncos aus der National Football League (NFL) ums Leben gekommen.

Zwei weitere Personen wurden nach Angaben des US-Fernsehsenders ABC verletzt. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht gegen 2.00 Uhr, als der 24-jährige Williams im Zentrum von Denver durch mehrere Schüsse aus einem vorbeifahrenden Auto tödlich verletzt wurde. `Das ist eine schlimme Tragödie´, erklärte NFL-Sprecher Greg Aiello: `Wir kennen noch keine Details, aber wir werdem dem Klub unsere Hilfe abieten.´ Die Broncos hatten wenige Stunden zuvor durch eine Niederlage in der Verlängerung gegen die San Francisco 49ers die Playoffs verpasst.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel