Startseite » Mehr Sport » Eishockey

Jiri Ehrenberger zum "Besten Trainer" gewählt
Krefelder Vasiljevs DEL-Spieler des Jahres

Jiri Ehrenberger Trainer des Jahres
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Stürmer Herberts Vasiljevs von den Krefeld Pinguinen ist zum `Spieler des Jahres´ in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) gekürt worden.

Stürmer Herberts Vasiljevs von den Krefeld Pinguinen ist zum `Spieler des Jahres´ in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) gekürt worden. Das ergab eine Umfrage der Fachzeitung Eishockey-NEWS unter Trainern, Managern und Journalisten. Der lettische Nationalspieler wurde zudem zum besten Außenstürmer der Liga gewählt. Den Titel des besten Torhüters sicherte sich Jamie Storr (DEG Metro Stars), bester Verteidiger wurde Nationalspieler Sascha Goc (Hannover Scorpions). Als bester Mittelstürmer setzte sich Francois Methot (Adler Mannheim) durch. Zum besten Neuling wurde Thomas Oppenheimer (Frankfurt Lions) gekürt. Zum `Trainer des Jahres´ wählten die Experten unterdessen den Krefelder Coach Jiri Ehrenberger, `Manager des Jahres´ darf sich Otto Sykora von den Ice Tigers Nürnberg nennen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel