Startseite » Mehr Sport » Eishockey

DEG - Metro Stars vergeben zwei Förderlizenzen
Hinterstocker nach Düsseldorf

DEG - Metro Stars vergeben zwei Förderlizenzen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der achtmalige deutsche Meister DEG Metro Stars hat für die kommende Saison der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) zwei Förderlizenzen vergeben.

Der achtmalige deutsche Meister DEG Metro Stars hat für die kommende Saison der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) zwei Förderlizenzen vergeben. Der 17 Jahre alte Martin Hinterstocker vom Oberligisten Star Bulls Rosenheim wechselt ebenso für zwei Jahre an den Rhein wie sein drei Jahre älterer Stürmer-Kollege Andre Schietzold, der von Adler Mannheim kommt. Schietzold hatte zuletzt beim Adler-Farmteam des Oberligisten Heilbronn gespielt.

Martin Hinterstocker ist der Sohn von Ex-Nationalspieler Hermann Hinterstocker (50). Vater Hinterstocker hatte in der 80er Jahren ebenfalls einmal für die DEG gespielt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel