Die Kölner Haie müssen im 174. rheinischen Derby am Freitag in der Deutschen Eishockey-Liga  bei den DEG Metro Stars wohl auf ein Trio verzichten.

Haie gegen DEG ohne Drei

15. Februar 2007, 10:25 Uhr

Die Kölner Haie müssen im 174. rheinischen Derby am Freitag in der Deutschen Eishockey-Liga bei den DEG Metro Stars wohl auf ein Trio verzichten.

Die Kölner Haie müssen im 174. rheinischen Derby am Freitag (19.30 Uhr/live bei Premiere) in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) bei den DEG Metro Stars wohl auf ein Trio verzichten. Der Einsatz des Kanadiers Aaron Gavey (Rückenprobleme) ist unwahrscheinlich. Definitiv fehlen weiterhin dessen Landsmann Sean Tallaire (Kreuzbandriss) und Jungnationalspieler Moritz Müller, der sich beim Vierländerturnier in Basel eine Ellbogenverletzung zugezogen hatte. Der 20-Jährige wurde mittlerweile in Heidelberg erfolgreich operiert.

Autor:

Kommentieren