Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Trio fehlt
Raúl, Farfán und Fuchs nicht im Training

(0) Kommentare
Schalke 04: Drei Stammspieler fehlen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schalke 04 bangt vor dem Auswärtsspiel in der Zwischenrunde der Europa League am Donnerstag (19 Uhr) bei Viktoria Pilsen um den Einsatz von drei Stammspielern.

Superstar Raúl konnte am Montag wegen erneuter Wadenprobleme ebenso wenig trainieren wie Außenstürmer Jefferson Farfán (Erkältung) und Linksverteidiger Christian Fuchs (Oberschenkelbeschwerden).


Ob das Trio den Gelsenkirchenern in der Tschechischen Republik zur Verfügung stehen wird, entscheidet sich kurzfristig.

In Pilsen kann Trainer Huub Stevens immerhin wieder auf Jermaine Jones zurück greifen. Der nach einem üblen Fußtritt an dem Mönchengladbacher Marco Reus in der Bundesliga noch bis zum 1. März gesperrte US-Nationalspieler ist international spielberechtigt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel