Startseite » Fußball » Landesliga

WSV Bochum 06
Transfer-Coup: Horbach holt Mike Manske

WSV Bochum 06: Horbach holt Mike Manske
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eigentlich sind die meisten Transfertätigkeiten abgschlossen. Der WSV Bochum 06 konnte jedoch noch einmal eine hochkarätige Neuverpflichtung vermelden.

Mike Manske schnürt seine Schuhe ab sofort für den abstiegsbedrohten Landesligisten. Der 32-Jährige Allrounder soll vor allem die Offensive (erst 22 Tore) des Teams von Farat Toku beleben. "Das ist ein Hammertransfer in letzter Sekunde", lautete der Kommentar von WSV-Manager Willy Horbach angesichts der Vita von Manske, der bereits für Rot-Weiss Essen und Wattenscheid 09 spielte. Zuletzt war Manske für den GSV Moers aktiv.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel