Eigentlich sind die meisten Transfertätigkeiten abgschlossen. Der WSV Bochum 06 konnte jedoch noch einmal eine hochkarätige Neuverpflichtung vermelden.

WSV Bochum 06

Transfer-Coup: Horbach holt Mike Manske

08. Februar 2012, 13:09 Uhr

Eigentlich sind die meisten Transfertätigkeiten abgschlossen. Der WSV Bochum 06 konnte jedoch noch einmal eine hochkarätige Neuverpflichtung vermelden.

Mike Manske schnürt seine Schuhe ab sofort für den abstiegsbedrohten Landesligisten. Der 32-Jährige Allrounder soll vor allem die Offensive (erst 22 Tore) des Teams von Farat Toku beleben. "Das ist ein Hammertransfer in letzter Sekunde", lautete der Kommentar von WSV-Manager Willy Horbach angesichts der Vita von Manske, der bereits für Rot-Weiss Essen und Wattenscheid 09 spielte. Zuletzt war Manske für den GSV Moers aktiv.

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren