Startseite » Mehr Sport » Eishockey

DEL-Saison für Duisburger Francz beendet

DEL-Saison für Duisburger Francz beendet
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für Kapitän Robert Francz von den Füchsen Duisburg ist die Saison in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) beendet.

Für Kapitän Robert Francz von den Füchsen Duisburg ist die Saison in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) beendet. Der 28 Jahre alte Stürmer erlitt bereits in der Partie bei den Hannover Scorpions am 22. September einen Kreuzbandriss im rechten Knie. Dies ergab eine neuerliche Untersuchung bei einem Kniespezialisten. Robert Francz hatte zwei Tage später gegen Iserlohn sogar noch einmal gespielt, allerdings nur unter starken Schmerzen. `Er hat muskulär gut ausgeprägte Beine, so dass er anfangs den Riss kompensieren konnte´, erklärte Prof. Dr. Schäferhoff.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel