Startseite

Preußen Münster
Neuer Stürmer kommt aus Düsseldorf

(0) Kommentare
Preußen Münster: Neuer Stürmer kommt aus Düsseldorf
1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern Logo
13:00
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der neue Stürmer ist gefunden! Preußen Münster hat Angreifer Marco Königs von Zweitligist Fortuna Düsseldorf II verpflichtet. Er erhält einen Vertrag bis 2013.

Der 1,89m große Mittelstürmer, der bei der Fortuna seinen Vertrag am Morgen aufgelöst hat, kommt mit der Empfehlung von neun Toren sowie sechs Torvorlagen, die er in den letzten 17 Spielen der laufenden Regionalliga-Saison für die Zweitvertretung der Landeshauptstädter erzielt hat.

„Ich freue mich sehr, dass wir den Transfer realisieren konnten. Marco ist ein talentierter junger Mann, der hervorragend zu uns passt und nun die Chance bekommt, sich bei uns weiter zu entwickeln. Wir werden mit ihm im Angriff noch variabler agieren können“, erklärte Sportvorstand Carsten Gockel. „Marco ist ein schneller Mann mit sehr guten Qualitäten im Torabschluss. Ich freue mich, ihn bei uns zu haben“, sagte Trainer Pavel Dotchev.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel