Startseite » Mehr Sport » Eishockey

DEL: Frankfurt will in die Playoffs

DEL: Frankfurt will in die Playoffs
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Frankfurt Lions wollen sich in der am 8. September beginnenden Saison der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) mit 14 Neuzugängen für das schwache Abschneiden in der vergangenen Spielzeit rehabilitieren.

Die Frankfurt Lions wollen sich in der am 8. September beginnenden Saison der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) mit 14 Neuzugängen für das schwache Abschneiden in der vergangenen Spielzeit rehabilitieren. Ziel des Meisters von 2004 ist nach dem neunten Platz der letzten Runde die Qualifikation für die Playoffs (Platz 1 bis 8). Der Etat der Lions wurde um 100.000 Euro auf 4,7 Millionen Euro aufgestockt. Gut zwei Wochen vor dem Saisonstart am 8. September bei Adler Mannheim sind 2400 Dauerkarten verkauft. 5200 Zuschauer im Schnitt benötigen die Hessen zur Deckung des Etats. In den bisherigen fünf Testpartien hatte das Team von Trainer Rich Chernomaz bei einem Remis drei Siege gefeiert und nur eine Niederlage kassiert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel