Startseite » Pokal » Champions League

Marca: "Dafür werden sie büßen"
Spanische Presse spricht von Rache

Marca: "Dafür werden sie büßen"
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die spanischen Medien haben wütend auf das 3:2 von Real Madrid im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Bayern München reagiert.

Das Duell in der "Königsklasse" zwischen Real Madrid und Bayern München hat auch die Medien im Ausland erregt. Mit Enttäuschung über den späten Treffer von Mark van Bommel, Wut über seine anschließende Geste und viel Anerkennung für die Leistung von David Beckham hat die Presse in Spanien und England auf das 3:2 (3:1) im Achtelfinal-Hinspiel reagiert. "Bayern kam mit dem Leben davon", schrieb das spanische Sportblatt AS. "Dafür werden sie büßen", kommentierte Marca van Bommels Geste.

Die Pressestimmen im Überblick:

Spanien:

AS: "Raul kehrt immer wieder zurück. Van Bommel machte die Party kaputt, sein Tor lässt alles offen. Bayern kam mit dem Leben davon. Beckham war wie aufgedreht in der ersten Halbzeit, danach ging er unter wie die gesamte Mannschaft."

Marca: "Dafür werden sie büßen. Diese Geste kann nicht ungestraft bleiben. Die beste Rache wäre es, sie rauszuschmeißen. Madrid ertrank in der zweiten Halbzeit."

England:

The Guardian: "Beckham glänzt und gibt Real einen kleinen Vorteil. Für Steve McClaren muss der Fall klar sein: Das war eine Empfehlung, Beckham ins englische Team zurückzuholen. Weder Real noch die Bayern haben ihre Krise überwunden. Die Bayern schienen bereits tot, schafften aber ein möglicherweise noch wertvolles Resultat. Madrid schien schon die Wiedergeburt in Europa erlebt zu haben, aber dann balancierten sie plötzlich wieder auf des Messers Schneide."

The Sun: "Beckham von seiner besten Seite. Beckham hat noch immer Klasse. Bayern kämpfen sich zurück und halten die Entscheidung offen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel