Sechs Testspiel absolviert der Niederrheinligist Ratingen 04/19 in der Vorbereitung unter dem neuen Trainer Alfonso del Cueto in der Winter-Vorbereitung.

Ratingen 04/19

Noch fünf Testspiele in der Vorbereitung

RS
23. Januar 2012, 17:36 Uhr

Sechs Testspiel absolviert der Niederrheinligist Ratingen 04/19 in der Vorbereitung unter dem neuen Trainer Alfonso del Cueto in der Winter-Vorbereitung.

Das erste lief für die Germania schon einmal nach Plan: Mit 9:0 wurde A-Ligist Polonia Wuppertal am Sonntag vom Platz gefegt. Fünf weitere Freundschaftsspiele stehen nun noch auf dem Programm, bevor es am Sonntag, 26. Februar (15 Uhr) gegen Viersen wieder um Meisterschaftspunkte geht.

Die Termine im Überblick:
Mittwoch, 25. Januar, 19 Uhr:
Ratingen 04/19 - SSVg Velbert
Sonntag, 29. Januar, 15 Uhr:
Ratingen 04719 - SSV Sudberg
Sonntag, 5. Februar, 15 Uhr:
Ratingen 04/19 - VfR Fischeln
Mittwoch, 8. Februar, 19 Uhr:
Ratingen 04/19 - SC Sonnborn
Samstag, 11. Februar, 17 Uhr:
Ratingen 04/19 - Rot-Weiss Lintorf

Sämtliche Spiele finden auf der Bezirkssportanlage Ratingen-Mitte statt.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren