Startseite

Becker folgt Haas in Memphis ins Achtelfinale
Becker erreicht Halbfinale in Memphis

Becker folgt Haas in Memphis ins Achtelfinale
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach Tommy Haas hat auch Benjamin Becker das Achtelfinale des ATP-Turniers im US-amerikanischen Memphis erreicht. Der 25-jährige Becker setzte sich zum Auftakt gegen Robert Kendrick (USA) in drei Sätzen durch.

Erfolgreicher Auftakt für Daviscupspieler Benjamin Becker beim ATP-Turnier in Memphis. Der 25-Jährige hat das Achtelfinale erreicht und fordert dort den topgesetzten US-Amerikaner Andy Roddick. Zum Auftakt setzte sich Becker mit 2:6, 6:3, 6:4 gegen Roddicks Landsmann Robert Kendrick durch.

Neben Becker ist Titelverteidiger Tommy Haas als zweiter Deutscher noch im Rennen. Der Wahl-Amerikaner trifft in seinem Zweitrundenmatch auf Amer Delic (USA).

Benjamin Becker hat in seiner Karriere bislang einmal gegen Roddick gespielt. Bei den US Open 2006 musste er sich dem früheren Weltranglistenersten im Achtelfinale in drei Sätzen geschlagen geben.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel