Startseite

Rot-Weiß Erfurt
Ex-Nationalspieler Engelhardt kehrt zurück

Erfurt: Ex-Nationalspieler Engelhardt kehrt zurück
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der frühere Nationalspieler Marco Engelhardt hat einen neuen Klub gefunden. Er unterschrieb für dreieinhalb Jahre beim Drittligisten Rot-Weiß Erfurt.

Der Mittelfeldakteur, dessen Vertrag beim Karlsruher SC im Sommer 2011 nicht mehr verlängert worden war, war für die Thüringer bereits bis 2001 aktiv.

Engelhardt, der 2004 und 2005 unter Jürgen Klinsmann dreimal im Nationalteam aufgelaufen war, hat nach einer Tuberkulose-Erkrankung seit Dezember 2010 kein Pflichtspiel mehr bestritten

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel