Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Eintracht Frankfurt
Schwegler muss vier Wochen pausieren

Frankfurt: Vier Wochen ohne Schwegler
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt Logo
20:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Armin Veh und die Frankfurter Eintracht müssen in der restlichen Vorbereitung auf die Rückrunde auf ihren Mannschaftskapitän Pirmin Schwegler verzichten.

Der Schweizer hat sich im Trainingslager in Doha den großen Zeh am linken Fuß gebrochen und fällt voraussichtlich für vier Wochen aus. Damit würde er den Hessen auch beim Meisterschaftsstart am 5. Februar gegen Eintracht Braunschweig fehlen.

"Dass unser Mannschaftskapitän ausfällt, ist ein harter Schlag für uns, aber wir werden versuchen, das innerhalb des Kaders erfolgreich zu kompensieren", sagte Trainer Armin Veh. Trotz der Verletzung wird Schwegler bei der Mannschaft im Trainingslager bleiben.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel