Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hannover 96
Abdellaoue schneller fit als erwartet

Hannover: Torjäger Abdellaoue vor Comeback
Hannover 96
Hannover 96 Logo
13:30
FC St. Pauli Logo
FC St. Pauli
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trainer Mirko Slomka von Hannover 96 kann ersten Erkenntnissen zufolge womöglich früher als erwartet wieder auf Mohammed Abdellaoue zurückgreifen.

Der Torjäger absolvierte am Dienstag eine individuelle Einheit und will am Mittwoch wieder in das Mannschaftstraining einsteigen. "Ich fühle mich gut. Mein Ziel ist das Hoffenheim-Spiel am Samstag", sagte Abdellaoue der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung: "Meine Physis ist gut. Da fallen die Ausfallzeiten nicht so ins Gewicht."

Abdellaoue hatte sich im Trainingslager der Niedersachsen an den Adduktoren verletzt und musste zuletzt pausieren. 96 startet am Samstag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) bei 1899 Hoffenheim in die Rückrunde.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel