Trainer Mirko Slomka von Hannover 96 kann ersten Erkenntnissen zufolge womöglich früher als erwartet wieder auf Mohammed Abdellaoue zurückgreifen.

Hannover 96

Abdellaoue schneller fit als erwartet

sid
17. Januar 2012, 19:13 Uhr

Trainer Mirko Slomka von Hannover 96 kann ersten Erkenntnissen zufolge womöglich früher als erwartet wieder auf Mohammed Abdellaoue zurückgreifen.

Der Torjäger absolvierte am Dienstag eine individuelle Einheit und will am Mittwoch wieder in das Mannschaftstraining einsteigen. "Ich fühle mich gut. Mein Ziel ist das Hoffenheim-Spiel am Samstag", sagte Abdellaoue der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung: "Meine Physis ist gut. Da fallen die Ausfallzeiten nicht so ins Gewicht."

Abdellaoue hatte sich im Trainingslager der Niedersachsen an den Adduktoren verletzt und musste zuletzt pausieren. 96 startet am Samstag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) bei 1899 Hoffenheim in die Rückrunde.

Autor: sid

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren