Fortuna Düsseldorf hat den gesuchten Stürmer kurz vor Ablauf der Wechselfrist präsentieren können.

Wackers Kneißl wechselt nach Düsseldorf

Früher Chelsea, jetzt Rhein

31. Januar 2007, 15:02 Uhr

Fortuna Düsseldorf hat den gesuchten Stürmer kurz vor Ablauf der Wechselfrist präsentieren können.

Fortuna Düsseldorf hat den gesuchten Stürmer kurz vor Ablauf der Wechselfrist präsentieren können. Der 24-Jährige, der seit zwei Wochen ein Probetraining bei der Fortuna absolviert hatte, wechselt ablösefrei von Zweitligist Wacker Burghausen zu den Flingeranern.
Der Stürmer hatte zuvor unter anderem bei Chelsea London gespielt. Er war zur eingehenden Beobachtung mit ins Trainingslager nach Belek/Türkei gefolgt, wo er Chefcoach Uwe Weidemann überzeugen konnte. Der gebürtige Hesse wird nunmehr bis zum 30. Juni 2007 bei der Fortuna unter Vertrag stehen, wobei die Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr besteht.

Autor:

Kommentieren