Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

FC Augsburg trennt sich von Ivan Knez
Zurück in die Schweiz

FC Augsburg trennt sich von Ivan Knez
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitligist FC Augsburg und der Abwehrspieler Ivan Knez gehen getrennte Wege. Der bis zum Saisonende laufende Vertrag des 32-Jährigen wurde vorzeitig aufgelöst.

Ivan Knez verlässt mit sofortiger Wirkung den Zweitligisten FC Augsburg. Der bis zum Ende der Saison laufende Vertrag des Abwehrspielers wurde vorzeitig aufgelöst. Der 32-Jährige, der 2005 zum FCA gekommen war und nach einer langen Verletzungspause im laufenden Spieljahr kein Punktspiel für den Aufsteiger bestritt, kehrt in seine Schweizer Heimat zurück.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel