Zweitligist FC Augsburg und der Abwehrspieler Ivan Knez gehen getrennte Wege. Der bis zum Saisonende laufende Vertrag des 32-Jährigen wurde vorzeitig aufgelöst.

FC Augsburg trennt sich von Ivan Knez

Zurück in die Schweiz

cno
15. Februar 2007, 18:42 Uhr

Zweitligist FC Augsburg und der Abwehrspieler Ivan Knez gehen getrennte Wege. Der bis zum Saisonende laufende Vertrag des 32-Jährigen wurde vorzeitig aufgelöst.

Ivan Knez verlässt mit sofortiger Wirkung den Zweitligisten FC Augsburg. Der bis zum Ende der Saison laufende Vertrag des Abwehrspielers wurde vorzeitig aufgelöst. Der 32-Jährige, der 2005 zum FCA gekommen war und nach einer langen Verletzungspause im laufenden Spieljahr kein Punktspiel für den Aufsteiger bestritt, kehrt in seine Schweizer Heimat zurück.

Autor: cno

Kommentieren