Startseite » Fußball » Bezirksliga

TuS Eichlinghofen
Drei Neue für den Aufstieg

TuS Eichlinghofen: Drei Neue für den Aufstieg
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TuS Eichlinghofen rüstet auf. Drei Zugänge aus einer höheren Liga sollen die Eichlinghofer in der kommenden Saison wieder an die oberen Plätze schießen.

Der TuS Eichlinghofen verstärkt sich bereits in der Winterpause und plant langfristig. Man wolle wieder an die oberen Plätze anklopfen, erklärte Vereinsmanager Thomas Janßen die drei hochkarätigen Neuzugänge.

Mit Thomas Hillebrand, Mounir Bazzani und Dennis Szugfil wechseln gleich drei Spieler aus einer höheren Liga zum Bezirksligisten. "Im Lotto haben wir nicht gewonnen" scherzt Janßen und spricht von "sehr moderaten Ablösesummen". Mitfinanziert wird das ganze unter anderem von zwei neuen Sponsoren, die die Eichlinghofer für sich gewinnen konnten. Folgen soll nun auch noch Patrick Michnikowski. Die Gespräche sind laut Janßen bereits weit fortgeschritten. Vollzug kann aber noch nicht gemeldet werden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel