AC Mailand vier Wochen ohne Alessandro Nesta

er
16. Dezember 2003, 13:27 Uhr

Der AC Mailand muss die nächsten vier Wochen auf Abwehr-Spezialist Alessandro Nesta verzichten. Der 27-Jährige wird sich einer Operation im linken Knie unterziehen. Damit fehlt Nesta auch beim Gipel gegen den AS Rom.

Alessandro Nesta steht dem AC Mailand die nächsten vier Wochen nicht zur Verfügung. Der 27-jährige Abwehr-Star des Champions-League-Siegers muss sich am linken Knie operieren lassen und fehlt damit auch beim Serie-A-Gipfeltreffen am Dreikönigs-Tag beim AS Rom.

Nesta hatte zwar die Reise zum Weltpokalduell gegen Boca Juniors Buenos Aires in Yokohama am vergangenen Sonntag angetreten, war allerdings im International Stadium auf Grund der Knieschmerzen nicht zum Einsatz gekommen.

Milan momentan im Nacken von Roma auf Platz zwei

Milan belegt in der Serie A derzeit den zweiten Tabellenplatz mit drei Punkten Rückstand auf die Roma. Allerdings haben die Lombarden ein Spiel weniger bestritten als der Spitzenreiter aus der Hauptstadt.

Autor: er

Kommentieren