Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Borussia M'gladbach
Wölfe-Talent kommt

Gladbach: Wolfsburger Talent kommt
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat sich mit Nachwuchsspieler Tolga Cigerci vom Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg verstärkt.

Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt auf Leihbasis bis Juni 2013 zum Tabellenvierten. Zudem sicherten sich die Gladbacher eine Kaufoption. "Wir wollten Tolga schon im Sommer verpflichten und freuen uns, dass es nun geklappt hat. Er ist ein sehr talentierter, spielstarker Mann fürs zentrale Mittelfeld, der unseren Kader verstärken wird", sagte Sportdirektor Max Eberl.

Cigerci bestritt sieben Bundesligaspiele für den VfL Wolfsburg. Für die deutsche U19-Nationalmannschaft kam er in fünf Länderspielen zum Einsatz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel