Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV / WSV / RWE: Zebra-Trio darf gehen

MSV / WSV / RWE: Zebra-Trio darf gehen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drei MSV-Kicker müssen sich nach einem neuen Verein umsehen.

Drei MSV-Kicker müssen sich nach einem neuen Verein umsehen. Neu-Coach Rudi Bommer hat den MSV-Spielern Markus Anfang, Kai Michalke und Mike Rietpietsch mitgeteilt, dass er in der neuen Saison nicht mehr mit ihnen plant. Alle drei haben noch Vertrag bis 2007, würden aber bei einem Wechsel keine Steine in den Weg gelegt bekommen. Michalke und Rietpietsch wurden bereits mit dem WSV Borussia und RW Essen in Verbindung gebracht.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel