Gleich drei Abgänge vermeldete der Westfalenligist DJK TuS Hordel am Donnerstag. Die betreffen aber vor Allem die zweite Mannschaft (A-Kreisliga).

TuS Hordel: Abgänge

Wojtakowski wechselt nach Wiemelhausen

RS
29. Dezember 2011, 17:38 Uhr

Gleich drei Abgänge vermeldete der Westfalenligist DJK TuS Hordel am Donnerstag. Die betreffen aber vor Allem die zweite Mannschaft (A-Kreisliga).

Denn Hendrik Strahlendorf und Marvin Michels, die zum Kader der Reserve zählten, verlassen die Grün-Weißen und schnüren ihre Schuhe ab sofort für den Bezirksligisten Vorwärts Kornharpen. Ebenfalls in die Bezirksliga wechselt Dennis Wojtakowski. Der Offensivspieler kam in der Westfalenliga zuletzt meist nicht über die Jokerrolle hinaus und versucht nun sein Glück beim Aufstiegsaspiranten Concordia Wiemelhausen.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren