Startseite » Kurz notiert

TuS Hordel: Abgänge
Wojtakowski wechselt nach Wiemelhausen

TuS Hordel: Wojtakowski wechselt nach Wiemelhausen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gleich drei Abgänge vermeldete der Westfalenligist DJK TuS Hordel am Donnerstag. Die betreffen aber vor Allem die zweite Mannschaft (A-Kreisliga).

Denn Hendrik Strahlendorf und Marvin Michels, die zum Kader der Reserve zählten, verlassen die Grün-Weißen und schnüren ihre Schuhe ab sofort für den Bezirksligisten Vorwärts Kornharpen. Ebenfalls in die Bezirksliga wechselt Dennis Wojtakowski. Der Offensivspieler kam in der Westfalenliga zuletzt meist nicht über die Jokerrolle hinaus und versucht nun sein Glück beim Aufstiegsaspiranten Concordia Wiemelhausen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel