Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

FSV Frankfurt
Vertrag mit Wjatscheslaw Hleb aufgelöst

2. Liga: FSV Frankfurt löst Vertrag mit Hleb auf
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Wjatscheslaw Hleb in beiderseitigem Einvernehmen zum Jahresende aufgelöst.

Das gab der Klub am Donnerstag bekannt. Der 28 Jahre alte Bruder des beim VfL Wolfsburg ausgemusterten Alexander Hleb hatte nach der Entlassung von FSV-Cheftrainer Hans-Jürgen Boysen, der sich im Sommer für die Verpflichtung des Weißrussen stark gemacht hatte, keine sportliche Perspektive mehr für sich gesehen. Hleb kam auf sieben Zweitliga-Einsätze für die Hessen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel