Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Herthas Simunic bestätigt Interesse von Chelsea

Herthas Simunic bestätigt Interesse von Chelsea
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der kroatische Fußball-Nationalspieler Josip Simunic von Bundesligist Hertha BSC hat Kontakte zum englischen Fußball-Meister FC Chelsea bestätigt.

Der kroatische Fußball-Nationalspieler Josip Simunic von Bundesligist Hertha BSC hat Kontakte zum englischen Fußball-Meister FC Chelsea bestätigt. `Ich weiß, dass Chelsea Interesse daran hat, mich zu kaufen. Aber das ist das Einzige, was ich sagen kann´, meinte der 28 Jahre alte Abwehrspieler gegenüber kroatischen Medien und ergänzte: `Hertha hat in der Frage eines Wechsels aber das letzte Wort.´ Simunics Vertrag in Berlin läuft noch bis 2011. Englische Medien spekulieren derweil schon über eine Ablösesumme von bis zu 9 Millionen Euro. Beim Londoner Klub Chelsea, bei dem auch der deutsche Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack unter Vertrag steht, offenbarte jüngst immer wieder Lücken in seiner Abwehr und sucht nun Verstärkung für seine Defensive. Im Ex-Hamburger Khalid Boulahrouz steht bereits ein weiterer ehemaliger Bundesliga-Profi in Reihen der Blues.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel