Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Mainz löst Vertrag mit Edu auf

Mainz löst Vertrag mit Edu auf
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat den bis zum 30. Juni 2009 datierten Vertrag mit Stürmer Edu mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat den bis zum 30. Juni 2009 datierten Vertrag mit Stürmer Edu mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Wie der Klub am Sonntag mitteilte, wechselt der 25-jährige Brasilianer zum südkoreanischen Klub Suwon Samsung Bluewings FC. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Edu war mit der Bitte an das Tabellenschlusslicht herangetreten, den Verein verlassen zu dürfen. Er war erst im vergangenen Sommer von Aufsteiger VfL Bochum für rund 1,2 Millionen Euro zum FSV gewechselt. In der Hinrunde kam Edu auf 14 Einsätze und erzielte dabei einen Treffer.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel