Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Wechsel angeblich im Januar - Manchester bemüht sich weiter um Hargreaves

Wechsel angeblich im Januar - Manchester bemüht sich weiter um Hargreaves
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Manchester United hat die Bemühungen um eine Verpflichtung von Owen Hargreaves von Bayern München offenbar noch einmal intensiviert.

Manchester United hat die Bemühungen um eine Verpflichtung von Owen Hargreaves von Bayern München offenbar noch einmal intensiviert. Nach Informationen der Tageszeitung Daily Mail soll der Transfer des englischen Fußball-Nationalspielers zum Spitzenklub der Premier League in der ersten Januarwoche abgewickelt werden. Der deutsche Rekordmeister hat einen Verkauf von Hargreaves, der in München noch bis 2010 unter Vertrag steht, bislang abgelehnt. Manchesters Teammanager Sir Alex Ferguson hat nun nach eigenen Angaben Klubmanager David Gill den Auftrag erteilt, noch einmal mit dem FC Bayern zu verhandeln. `Wir warten ab, was dabei herauskommt´, sagte der Schotte, der seit der WM 2006 an einer Verpflichtung des 25 Jahre alten Hargreaves interessiert ist. Angeblich hat Ferguson eine Ablösesumme von 30 Millionen Euro geboten. Hargreaves hatte vor Weihnachten noch einmal den Wunsch geäußert, zu Manchester wechseln zu wollen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel