Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Club lässt Cantaluppi in die Schweiz ziehen

Club lässt Cantaluppi in die Schweiz ziehen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg und der bisherige Mannschaftskapitän Mario Cantaluppi gehen getrennte Wege.

Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg und der bisherige Mannschaftskapitän Mario Cantaluppi gehen getrennte Wege. Wie der `Club´ mitteilte, sei der noch ein Jahr gültige Vertrag des Schweizers in gegenseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst worden. Der 32 Jahre alte Cantaluppi, der im August 2004 vom FC Basel gekommen war, wechselt zurück in seine Heimat zum Erstliga-Aufsteiger FC Luzern, der künftig von Ciriaco Sforza trainiert wird.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel