Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

D´Alessandro vor Wechsel nach Saragossa

D´Alessandro vor Wechsel nach Saragossa
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mittelfeldspieler Andres D´Alessandro steht offenbar vor einem Wechsel vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg zum früheren spanischen Europapokalsieger Real Saragossa.

Mittelfeldspieler Andres D´Alessandro steht offenbar vor einem Wechsel vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg zum früheren spanischen Europapokalsieger Real Saragossa. Dies gaben die Niedersachsen am Freitag in einer Pressemitteilung bekannt. Der 25-jährige Argentinier, der in Wolfsburg noch einen Vertrag bis 2008 hat und in der abgelaufenen Spielzeit der englischen Premier League mit dem FC Portsmouth den Klassenerhalt geschafft hatte, soll erneut für ein Jahr ausgeliehen werden. Das Ausleihgeschäft beinhaltet zudem eine Kaufoption für die Spanier. `Wir sind froh, dass wir unsere Vorstellungen realisieren und mit Saragossa einen namhaften Klub als Vertragspartner finden konnten´, sagte VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs. Endgültig perfekt ist der Transfer allerdings noch nicht.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel