Startseite

Manchester City
Wechsel von Tévez verzögert sich

Man City: Wechsel von Tévez verzögert sich
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wechsel des argentinischen Nationalspielers Carlos Tévez vom englischen Spitzenklub Manchester City zum italienischen Meister AC Mailand verzögert sich.

Manchester lehnte am Samstag das Angebot der Mailänder ab, Tévez auszuleihen. Das teilte Milans Vize-Präsident Adriano Galliani mit. "Manchester City will, dass wir den Spieler kaufen. Wir haben vorgeschlagen, dass wir ihn ausleihen und eine Kaufoption vereinbaren", sagte Galliani: "Wir werden unsere Position nicht verändern. Es wird ein langer Verhandlungsprozess."

Tévez ist bei City-Teammanager Roberto Mancini in Ungnade gefallen, weil er sich im September offensichtlich weigerte, beim Champions-League-Spiel bei Bayern München eingewechselt zu werden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel