Startseite

Mazedonien-Russland: 19 Festnahmen
Mehrere Verletzte Beamte

Mazedonien-Russland: 19 Festnahmen
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei Ausschreitungen nach dem Qualifikationsspiel zur Fußball-EM zwischen Mazedonien und Russland (0:2) am Mittwoch in Skopje wurden mehrere Polizisten leicht verletzt und insgesamt 19 Personen festgenommen.

Bei Ausschreitungen nach dem Qualifikationsspiel zur Fußball-EM zwischen Mazedonien und Russland (0:2) am Mittwoch in Skopje wurden mehrere Polizisten leicht verletzt und insgesamt 19 Personen festgenommen. 16 Russen und drei Serben wurden wegen tätlicher Übergriffe auf die Polizei und Verstößen gegen die öffentliche Ordnung in Gewahrsam genommen. Schon während des Spiels zerstörten einige Zuschauer Teile der Stadioneinrichtung, weswegen es zu ersten handgreiflichen Auseinandersetzungen zwischen den Rowdies und der Polizei kam.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel