Startseite

2:0! Oranje stolpert zum Sieg gegen Albanien

2:0! Oranje stolpert zum Sieg gegen Albanien
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Fußball-Nationalmannschaft der Niederlande hat in der EM-Qualifikation nur mit viel Mühe in die Erfolgsspur zurückgefunden.

Die Fußball-Nationalmannschaft der Niederlande hat in der EM-Qualifikation nur mit viel Mühe in die Erfolgsspur zurückgefunden. Vier Tage nach dem enttäuschenden 1:1 in Bulgarien am Samstag bezwang das Team von Trainer Marco van Basten Albanien in Amsterdam 2:1 (2:0) und übernahm mit zehn Punkten aus vier Spielen die Tabellenspitze in der Gruppe G von den spielfreien Rumänen. Robin van Persie (14.) brachte Oranje mit seinem Tor auf die Siegerstraße. Holland, das mit dem HSV-Duo Joris Mathijsen und Nigel de Jong in der Startelf auflief, benötigte allerdings ein Eigentor des Albaners Beqaj (41.) zur Vorentscheidung. Debatik Curri machte es nach 67 Minuten noch einmal spannend. In der Schlussphase hatten die Gäste sogar die Chance zum Ausgleich.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel