Startseite » Kurz notiert

DSC Wanne-Eickel
Fan-Webseite wurde geschlossen

DSC Wanne-Eickel: Fan-Webseite geschlossen
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eine Informations- und Diskussions-Plattform für Anhänger und Interessierte des Westfalenligisten DSC Wanne-Eickel ist seit Dienstag Geschichte.

Der Betreiber der Internetseite "DSC Wanne-Eickel-Fans" hat die Seite vom Netz genommen. Die Begründung gibt dem Zwist zwischen Anhängern und den Verantwortlichen des Vereins neue Nahrung, denn der Schritt erfolgte aus Frustration. Ein DSC-Vorstandsmitglied habe moniert, auf der Fan-Page würde zu kritisch über den Verein berichtet.

Die Adresse www.dsc-wanne-eickel-fans.de wird nun zu der "alten" Fan-Seite dscwanneeickel.de umgeleitet. Auch das Facebook-Profil wurde geschlossen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel