Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 15: Expertentipp
"Wir wollen erstmal wieder Fuß fassen"

BL WF 15: Expertentipp von Sabine Landes
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dass diese Saison keine einfache werden würde war den Verantwortlichen beim VfB Habinghorst vor dem Startschuss bewusst. Dennoch ist Platz zwölf ernüchternd.

Lediglich vier Punkte beträgt der Vorsprung auf die Abstiegsplätze, doch aufgrund der Ligenreform strebt der VfB eigentlich eine Platzierung um Rang zehn an. "Wir sind noch nicht zufrieden. Es war durchaus oft knapp und wir hatten wirklich Pech und wollen erstmal wieder in der Liga Fuß fassen. Dennoch müssen wir in der Winterpause etwas machen", macht sich die 1. Vorsitzende Sabine Landes so ihre Sorgen.

Erste Gespräche mit potenziellen Neuzugängen werden aktuell geführt, um den Klassenerhalt auch verwirklichen zu können. Für die kommende Partie gegen den Dritten BSV Schüren hofft Landes auf einen Punkt und setzt zum Jahresabschluss auf ein 1:1-Remis.

Den 16. Spieltag tippt Sabine Landes (1. Vorsitzende VfB Habinghorst):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel