Startseite

Slowake Mintal gegen Deutschland wieder dabei

Slowake Mintal gegen Deutschland wieder dabei
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Marek Mintal wird im EM-Qualifikationsspiel gegen die deutsche Nationalmannschaft wieder für die Slowakei auf Torejagd gehen. Der Stürmer steht im Aufgebot der Osteuropäer für die Partien gegen Wales und den WM-Dritten.

Marek Mintal vom Bundesligisten 1. FC Nürnberg feiert in der EM-Qualifikation sein Comeback in der slowakischen Nationalmannschaft. Der Angreifer wurde erstmals nach seinem Mittelfußbruch wieder in den Kader der Osteuropäer berufen. Am 11. Oktober empfängt die Slowakei den WM-Dritten Deutschland in Bratislava, vier Tage vorher trifft die Mannschaft von Nationaltrainer Dusan Galis in Cardiff auf Wales.

Galis berief auch Mintals Klubkollegen Robert Vittek und Miroslav Karhan vom VfL Wolfsburg in sein 20-köpfiges Aufgebot.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel