Startseite

Borowski kann nicht auflaufen

Borowski kann nicht auflaufen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ohne Tim Borowski wird die deutsche Nationalmannschaft ihr EM-Qualifikationsspiel in San Marino bestreiten. Der Bremer muss mit Adduktorenproblemen auf der Tribüne Platz nehmen.

Mittelfeldspieler Tim Borowski von Werder Bremen wird der deutschen Nationalmannschaft im zweiten EM-Qualifikationsspiel gegen San Marino nicht zur Verfügung stehen. Der 26-Jährige klagte am Mittwoch über Adduktorenprobleme und muss deshalb in Serravalle auf der Tribüne Platz nehmen. Für Borowski dürfte dessen Teamkollege Torsten Frings wieder in die erste Elf rücken.

Bundestrainer Joachim Löw hatte Borowski noch am Dienstag eine Einsatzgarantie gegeben, nachdem er zum Auftakt in der EM-Qualifikation gegen Irland (1:0) nicht in der Startformation gestanden hatte und erst sechs Minuten vor Schluss eingewechselt wurde.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel