Startseite » Fußball » Kreisliga A

DJK Teutonia Schalke
Steinhüser ist wieder da

Teutonia Schalke: Steinhüser ist wieder da
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die erste Mannschaft der DJK Teutonia Schalke hat einen neuen Trainer: In Michael Steinhüser kehrt ein guter Bekannter an die Glückauf-Kampfbahn zurück.

Steinhüsers zweite Amtszeit bei dem Gelsenkirchener A-Ligisten hat am Donnerstag, 1. Dezember 2011, begonnen. Er wird die Mannschaft zunächst bis zum Ende der Saison 2011/2012 betreuen.

Als Spielertrainer hatte Steinhüser den Klub in die Bezirksliga geführt, vor knapp zwei Jahren war er dann jedoch zurückgetreten. In der Folge zog der Verein die erste Mannschaft aus der Bezirksliga zurück. Vor wenigen Wochen trennte sich der Teutonia Schalke wegen Unstimmigkeiten in der weiteren sportlichen Entwicklung vom Trainer-Duo Michael Cap und Joachim Niesch, interimsmäßig hatte Willi Lichte daraufhin übernommen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Gelsenkirchen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel