Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Werder Bremen
Wiese fehlt beim Spiel in München

Bremen: Wiese fehlt beim Spiel in München
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss im Spitzenspiel bei Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) auf seinen Torwart Tim Wiese verzichten.

"Er wird uns am Wochenende nicht zur Verfügung stehen", sagte Trainer Thomas Schaaf nach dem Training am Mittwoch. Wieses Vater war an den Folgen einer Krebserkrankung verstorben, weshalb der Nationaltorhüter am Dienstag zu seiner Familie nach Bergisch-Gladbach gefahren ist. "Ich habe am Morgen mit ihm gesprochen. Es ist schwierig, das zu verarbeiten. Wir müssen weiter verfolgen, wie es ihm in den nächsten Tage geht", sagte Schaaf. Für Wiese wird aller Voraussicht nach Sebastian Mielitz das Tor der Bremer in München hüten.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel