Startseite

Insel-Tagebuch
Fotoshooting mit 30 Schulen

Insel-Tagebuch
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Felix Bastians ist mit 18 Jahren Fußball-Profi bei Nottingham Forest - und berichtet exklusiv für RS von seinem Leben auf der Insel. Heute: Schottland-Reise und Schul-Shooting.

##Picture:panorama:2488##

##Picture:panorama:2484## in der letzten Woche qualifizierten wir uns mit der deutschen U19-Nationalmannschaft souverän für die zweite Runde der EM-Qualifikation. Die Reise nach Schottland war nicht nur sportlich, sondern auch in vielen anderen Bereichen sehr interessant, da wir unter anderem die Schlösser Edinburghs besichtigten.

Wieder zurück in Nottingham, stand am Donnerstag ein Fotoshooting mit 30 verschieden Schulen für mich an. Es handelte sich dabei um ein Fußballturnier für Spieler unter elf Jahren, dessen Sieger Nottingham in einem Endturnier in ganz England vertreten wird. Die Fotos signierte ich für die Kinder als Erinnerung, wobei je ein Bild von jeder Schule für eine Charity-Stiftung versteigert werden wird.

Am Wochenende gewannen wir auswärts mit 1:0 bei Gillingham und führen damit weiterhin die Tabelle an. Schon am Dienstag steht das nächste Spiel im Johnstones Paint Trophy-Pokal an, wo ich auf einen Einsatz von Beginn an hoffe.

Viele Grüße, Ihr und Euer

##Picture:panorama:2485##

Felix Bastians lebt mit 18 Jahren den Traum vieler Teenager - als Fußball-Profi bei Nottingham Forest in England. Was der gebürtige Bochumer auf seinem Weg nach oben erlebt, berichtet er exklusiv im RevierSport-Insel-Tagebuch.

##Picture:panorama:2486##

##Picture:panorama:2487##

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel