Felix Bastians ist mit 18 Jahren Fußball-Profi bei Nottingham Forest - und berichtet exklusiv für RS von seinem Leben auf der Insel. Heute: Wasserski und Trainings-Schock.

Insel-Tagebuch

Ausflug in den Wassrsportpark

24. September 2006, 14:04 Uhr

Felix Bastians ist mit 18 Jahren Fußball-Profi bei Nottingham Forest - und berichtet exklusiv für RS von seinem Leben auf der Insel. Heute: Wasserski und Trainings-Schock.

##Picture:panorama:2379##

##Picture:panorama:2380##

in dieser Woche spielten wir mit der Reserve gegen Leeds United und gewannen hoch verdient mit 4:1. Das 1:0 schoss ich per Seitfallzieher, bevor ich das 2:0 durch einen schönen Pass aus dem Halbfeld vorbereitete. Nach einer sehr starken Leistung bekam ich nach 54 Minuten meine Pause, um für das Spitzenspiel der Profis i den Tranmere Rovers geschont zu werden.

Am Donnerstag stand nach dem Training ein Ausflug mit der Mannschaft in den Wassersportpark Nottingham an, wo wir bei herrlichem Wetter Wasserski fahren konnten. Natürlich durfte auch ein Kanu-Rennen nicht fehlen, bei dem alle mehr oder weniger gezwungenermaßen baden gingen. Der Ausflug hat allen Spielern und Betreuern richtig Spaß gemacht, sodass wir schon den nächsten planen!

Der Freitag endete für mich im Schock, da ich mir beim Abschlusstraining eine starke Fußprellung zuzog, nachdem ich von unserem 102 Kilo-Verteidiger Wes Morgan unglücklich abgegrätscht worden war. Statt gestern beim Spiel Erster gegen Zweiter dabei zu sein, verbrachte ich den ganzen Tag im Physo-Raum.
Dienstag aber steht schon das nächste Match gegen den Drittplazierten Port Vale an, für das ich mich hoffentlich wieder einsatzbereit erklären kann.

Viele Grüße, Ihr und Euer

##Picture:panorama:2381##

<hr />
<p style="font-size:10px;">Felix Bastians lebt mit 18 Jahren den Traum vieler Teenager - als Fußball-Profi bei Nottingham Forest in England. Was der gebürtige Bochumer auf seinem Weg nach oben erlebt, berichtet er exklusiv im RevierSport-Insel-Tagebuch.</p>

Autor:

Kommentieren