Startseite

3. Liga
Zwei Nullnummern am Freitag

3. Liga: Sandhausen verpasst Herbstmeisterschaft
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Sandhausen hat in der 3. Fußball-Liga den vorzeitigen Gewinn der Herbstmeisterschaft verpasst. Gegen Osnabrück reichte es nur zu einem torlosen Remis.

Im zweiten Spiel des Tages trennte sich Rot-Weiß Erfurt im Ostduell vom Chemnitzer FC ebenfalls 0:0.

2400 Zuschauer erlebten in Sandhausen eine schwache Partie, in der vor der Pause lediglich SV-Torjäger Frank Löning in der 43. Minute eine gute Chance hatte, die allerdings von VfL-Torwart Manuel Riemann glänzend vereitelt wurde. Nach dem Seitenwechsel waren die Gastgeber optisch überlegen, konnten sich aber keine hochkarätigen Möglichkeiten erarbeiten. Osnabrück verdiente sich den Punkt redlich und liegt nach seinem neunten Remis in dieser Saison weiter im gesicherten Mittelfeld.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel