Der FC Rhade belegt zurzeit den 12. Tabellenplatz in der Bezirksliga Westfalen 12. Obwohl der FC mitten im Abstiegskampf steckt, ist man nicht ganz unzufrieden.

BL WF 12: Expertentipp

Zufriedenheit trotz Abstiegskampf

Dennis Dorsch
25. November 2011, 12:42 Uhr

Der FC Rhade belegt zurzeit den 12. Tabellenplatz in der Bezirksliga Westfalen 12. Obwohl der FC mitten im Abstiegskampf steckt, ist man nicht ganz unzufrieden.

Sechs Punkte trennen die Münsterländer vom Tabellenschlusslicht FC Gladbeck und trotz alle dem ist man mit der momentanen Lage des Vereins nicht unzufrieden, denn das Saisonziel des Aufsteigers war von Anfang an der Klassenerhalt.

"Einige wichtige Spieler haben uns zu Beginn der Saison verlassen, was natürlich eine Schwächung für unsere Mannschaft war. Zudem konnten wir die Abgänge unserer Leistungsträger nicht gleichwertig ersetzen. Trotzdem kämpfen die Jungs Spiel für Spiel und ich bin mir sicher, dass wir so auch die Klasse halten können", sagte FC-Coach Martin Trockel optmistisch.

So tippt der Trainer des FC Rhade den 14. Spieltag:

Autor: Dennis Dorsch

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren