Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 12: Expertentipp
Zufriedenheit trotz Abstiegskampf

BL WF 12: Expertentipp von Martin Trockel (FC Rhade)
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Rhade belegt zurzeit den 12. Tabellenplatz in der Bezirksliga Westfalen 12. Obwohl der FC mitten im Abstiegskampf steckt, ist man nicht ganz unzufrieden.

Sechs Punkte trennen die Münsterländer vom Tabellenschlusslicht FC Gladbeck und trotz alle dem ist man mit der momentanen Lage des Vereins nicht unzufrieden, denn das Saisonziel des Aufsteigers war von Anfang an der Klassenerhalt.

"Einige wichtige Spieler haben uns zu Beginn der Saison verlassen, was natürlich eine Schwächung für unsere Mannschaft war. Zudem konnten wir die Abgänge unserer Leistungsträger nicht gleichwertig ersetzen. Trotzdem kämpfen die Jungs Spiel für Spiel und ich bin mir sicher, dass wir so auch die Klasse halten können", sagte FC-Coach Martin Trockel optmistisch.

So tippt der Trainer des FC Rhade den 14. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 12 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel