Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

1. Liga: Expertentipp
Derbyexperte Ingo Anderbrügge

(0) Kommentare
1. Liga: Expertentipp von Ingo Anderbrügge
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wenn sich jemand mit dem großen Revierderby auskennt, dann der Ex-Profi und Fußballlehrer Ingo Anderbrügge, der bei beiden Traditionsvereinen tätig war.

Anderbrügge kennt beide Revierklubs bestens. Er begann seine Karriere 1984 bei der Borussia aus Dortmund und wechselte vier Jahre später zum FC Schalke 04.

Bei den Königsblauen spielte der ehemalige Mittelfeldspieler von 1988 bis 2000 und gewann 1997 den UEFA-Cup. In 321 Spielen für die Knappen erzielte er immerhin 82 Treffer.

Seine Tipps für den 14. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel