Startseite

Dortmund: Die Wintertransfers der BL 15
SG Lütgendortmund

Dortmund: Die Wintertransfers der SG Lütgendortmund
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit Tobias Albrecht (letzter Verein unbekannt) hat Trainer Thomas Klukas nun wieder eine echte Alternative für das Tor. Nachdem Oliver Kinsky wegen seiner Eskapaden (wir berichteten) entlassen worden war, wechselt mit Albrecht nun ein zweiter junger und talentierter Keeper zu dem Westverein.

Auch für das defensive Mittelfeld wurde in Person von Hüssein Gönülalan (ASV Lüdo) ein begabter Nachwuchskicker verpflichtet. Von Abgängen blieb der finanziell nicht gerade auf Rosen gebettete Verein verschont, muss allerdings auf die Dienste des Kapitäns, Patrick Nowotny, der an einer Schultereckgelenksprengung laboriert, vorerst verzichten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel