Startseite » Fußball » Bezirksliga

Dortmund: Die Wintertransfers der BL 15
SV Westfalia Huckarde

Dortmund: Die Wintertransfers von Westfalia Huckarde
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schon seit längerem stand fest, dass Tim Joswig den Landesliga-Absteiger in Richtung TuS Wengern verlassen wird. Einzig über die Ablösesumme herrschte lange Uneinigkeit, aber dieses Problem ist endlich gelöst und der Wechsel ist somit perfekt.

Adäquaten Ersatz für das spielstarke Mittelfeld-Talent wird es nach Aussage von Trainer Frank Eigenwillig aber nicht geben: „Bei uns bleibt alles beim Alten. Platz 1 und damit der Aufstieg ist nicht mehr zu erreichen und absteigen werden wir auch nicht mehr. Daher richten wir unser Augenmerk auf die nächste Saison. Aber auch da wird es aus finanziellen Gründen keine spektakulären Neuverpflichtungen geben. Wir hoffen, dass wir unsere Stammkräfte – vor allem Sascha Bauch – halten können und wollen ausschließlich junge Talente aus der Kreisliga an den Bahndamm holen.“

Mit der Verpflichtung von Fabio Borowski (Germania Westerfilde) haben die Huckarder diesbezüglich bereits zur Winterpause den ersten Schritt unternommen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel